Wer steckt hinter “Faith Blog”?

Sarah und Steffen auf der Hochzeit von Kate Mönchengladbach 05.07.2019 (bearb.) Photo (c) Steffen Bürger
Sarah und Steffen  –  Photo (c) Steffen Bürger

Mein Name ist Steffen Bürger und ich wohne in Düsseldorf.
Ich bin verheiratet mit Sarah und wir führen eine glückliche Ehe.
Heute arbeite ich als Lehrer an einem Gymnasium und unterrichte dort nun schon seit 2004 die Fächer IT, Musik und Evangelische Religionslehre.
Früher habe ich als Pastor in einer Baptistengemeinde gewirkt und davor als Musiker. (Ich habe klassische Gitarre studiert an der Universität der Künste in Essen – Folkwang)
Mein Wunsch ist, dass Menschen entdecken, dass Jesus Christus – Yeshua Hamashiah real ist. Ich möchte, dass Menschen erfahren, dass ER, Jesus, der Weg und die Wahrheit und das Leben ist und dass niemand zum Vater kommt, als nur durch IHN.

 

Wenn du Fragen hast oder mich kontaktieren möchtest, ist hie meine E-Mail: