Bevor es zu spät ist!! Was Christen jetzt tun sollen.

on

Was Christen jetzt beachten müssen, um zur richtigen Zeit, das Richtige zu tun.
Es kann entscheidend sein für die Zukunft.

Und gerade zu dieser Zeit spricht der Prophet Jesaja uns zu, das zu:
1 Mache dich auf, werde licht; denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir!
2 Denn siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir. (Jesaja 60, 1-2)

Und ich bin mir sicher, wenn das viele an vielen Orten tun, wird Jesus Christus in dir die geistliche Atmosphäre an diesen Orten verändern. Das Licht Jesu wird zunehmend die Dunkelheit überwinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert