Was bedeutet das Cannabis Gesetz prophetisch?

on

Das Cannabis Gesetz, das ab 1. April 2024 in Deutschland gilt bedeutet prophetisch, dass Gott neue Wege in übernatürliche, himmlische Regionen öffnet.

Es ist leichter geworden, in der Gegenwart Gottes in Gottes Gegenwart einzutreten, himmlische Regionen zu besuchen und in den Himmel einzutreten.

satan ist ängstlich, dass das nun viele Menschen entdecken und er so an Macht und Einfluss verliert.

Aus diesem Grund ist es nun leichter möglich Cannabis straffrei zu besitzen. Das macht es leichter, legal durch Einfluss von Cannabis in solche Regionen vorzudringen. Mit Substanzen himmlischen Regionen zu begegnen ist letztlich nichts anderes, als Zauberei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert