Glücklich sein…

on
Loving God - Peace and Joy (c) Foto: Steffen Bürger (Jinja Uganda 9. August 2017)
Loving God – Peace and Joy
(c) Foto: Steffen Bürger (Jinja Uganda 9. August 2017)

Wer das Glück irgendwo sucht, wird kein Ende finden – statt dessen bietet sich das Glück in kurzen Momenten an und dann musst du es ergreifen …
Das vollkommene Glück gibt es nur in der Beziehung zu Jesus Christus. Wer Jesus liebt, kann in allen Situationen Freude erleben.

Gebet:
Herr Jesus Christus, von jetzt an möchte ich meine Freude und mein Glück nur noch in dir finden. Lehre mich, wie ich Dinge loslassen kann, die mir meine Freiheit, meinen Frieden und meine Freude stehlen. Ich werfe sie alle an dein Kreuz. Bitte setze mich frei von jeder Last in meinem leben. Danke, dass du dafür für mich am Kreuz gestorben bist.

AMEN

(c) Steffen Bürger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert