Gottes Name ist Glaube – es geschieht…

on
(c) Foto: Jan-David Bürger 17. Juni 2018
(c) Foto: Jan-David Bürger 17. Juni 2018

Ich lese gerade 2. Mose 3,1-15 ff und da spricht Gott zu mir durch seinen Namen: Ich werde sein, der ich sein werde (Ich bin der ich bin – ich war der ich war). Es ist der Name des Glaubens: Sprich nur ein Wort im Namen Jesu – im Namen Gottes und es geschieht – es ist.
Der Name Gottes ist der Name der im Glauben aus dem Nichts in Sein ruft, Dinge, die nicht sind, die nur in der Vorstellung sind, in die Realität, ins sein manifestiert.
Das ist der Name Gotte. Sein Name ist Wunder – Sein – . Alles was wir im Name des SEIN sprechen, ist und wir und geschieht.
Praktisch: Wenn wir sein Wort sprechen, geschieht es. Wenn wir sein Wort beten, geschieht es.

(c) Steffen Bürger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert