Das Cannabis Gesetz gilt nun ab 1. April 2024 in Deutschland.
Aus diesem Grund ist es nun leichter möglich Cannabis straffrei zu besitzen. Das macht es leichter, legal durch Einfluss von Cannabis in Regionen vorzudringen, die den Verstand manipulieren. Mit Substanzen in andere Bereiche vorzudringen, die den Verstand übersteigen, ist letztlich nichts anderes, als Zauberei. Das eigene Denken wird manipuliert. Und Manipulation und Kontrolle von außerhalb bezeichnet die Bibel als Zauberei.
Der Konsum von Cannabis ist mit dem christlichen Glauben nicht vereinbar. Dass hier nun Wege geöffnet werden, in andere Regionen vorzudringen, ist ein Kontrahent zum Glauben an Jesus.
Wenn die dunkle Seite etwas veranlasst, dann ist es meist so, dass Gott etwas größeres schon angefangen hat.
Deshalb bedeutet das CanG prophetisch, dass Gott neue Wege in übernatürliche, himmlische Regionen öffnet, die den Cannabis Rausch weitaus übersteigen. Denn die Realität Gottes im geistlichen Bereich ist immer stärker, größer und schöner. Er macht nicht abhängig, sondern er führt dich in seine Bestimmung und seine Realität ein.
Es ist leichter geworden, in der Gegenwart Gottes in Gottes Gegenwart einzutreten, himmlische Regionen zu besuchen und in den Himmel einzutreten.